Dienstag, 29. Oktober 2013 Presse Sascha Bert

Bei Media Lotse stellen wir Ihnen immer wieder Persönlichkeiten aus unserem Portfolio vor, die sich bestens für TV Formate eignen.

Ein perfekter Protagonist als Experte für Dokus, Talkshows oder andere Formate zu Themen über Motorsport und Automobile ist Sascha Bert (37) aus dem Frankfurter Raum.

Sascha ist unter anderem aus “Grip” bei RTL 2 bekannt. Dort ist er regelmäßig als Automobil- und Motorsport-Experte zu sehen.

Sascha Bert

Sascha Bert

Highlight seiner TV Präsenz war sicherlich eine Doku auf NBC, wo er der amerikanischen TV Legende Jay Leno als Instruktor das Fahren auf der Nürburgring Nordschleife beibrachte.

Auch Musiker, Playmates und Fußballer hatte er vor der Kamera unter seinen Fittichen, wenn es um die optimale Linie auf der Rennstrecke ging.

Sascha kann zahlreiche Erfolge auf der Rennstrecke vorweisen und ist in allen Themen, die sich um Automobile drehen, ein “alter Hase” mit über 20 Jahren Erfahrung, dem niemand etwas vormacht.

Er war zum Beispiel Deutscher Kartmeister, mehrfacher Sieger in der legendären GT1 Supersportwagen Serie und fuhr in zahlreichen Rennen wie dem berühmten 24 Stunden Rennen um die Plätze auf dem Podium, um nur einige Erfolge zu nennen.

Hauptberuflich ist Sascha Bert im Eventmarketing tätig und führt professionell Fahrzeugpräsentationen, Fahrevents und Exklusivtrainings durch.

Fotos, Videos und weitere Informationen sehen Sie hier bei sascha-bert.de.

Hard Facts:
– Sascha Bert ist ausgewiesener Experte in den Bereichen Automobile, Rennfahrer und Motorsport
– Sascha Bert ist auf Grund seiner Erfahrung vor der Kamera der perfekte Protagonist für Dokus, Talkshows, andere Formate oder O-Töne zu diesen genannten Themen
– Sascha Bert hat TV Erfahrung und ist routiniert im Umgang mit Produktionsteams und Prominenten

Pressekontakt:
Jan-Christopher Sierks
T: +49 (0)40 74066628
E: hello@sierks.com
W: sierks.com

, , , ,