Call us  siehe Kontakt

Sascha Bert Eventmarketing

  • CORVETTE mit Bert/Kissling am Lausitzring

    Vom 1. August 2007 in Allgemein

    Kissling Motorsport startet am kommenden Wochenende mit der GT3 Z06 Corvette bei den GT MASTERS auf dem Lausitzring. Das Steuer teilen sich Sascha Bert und Stefan Kissling.

    Kissling Corvette

    Kissling Corvette

    Zitat Stefan Kissling: „Wir sind froh , dass wir Sascha für uns gewinnen konnten. Mit seiner Erfahrung im GT Bereich wird er uns mit Sicherheit helfen können. Meine Fronttriebler Erfahrung hilft mir hier wenig, also wieder bei null anfangen. Aber der Spaßfaktor steht bei der Corvette ganz oben!“

    Das wird der erste Renneinsatz für die Kissling Corvette sein. Am 18 August soll die Corvette dann das erste mal auf der Nürburgring Nordschleife Rennluft schnuppern.